Neue Rubrik – Unsere Besten –

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014

Ab sofort stellen wir euch unter Unsere Besten unsere besten Judoka vor. Wir finden die beeindruckenden Siege und Erfolge sollten besondere Erwähnung finden. Für diese Seite haben wir uns als Kriterium mind. einen Landesmeistertitel gesetzt. Weitere Kriterien sind unter anderem regelmäßige Teilnahme am Trainingsbetrieb und das Streben nach den Judo-Werten zu leben. Dies soll auch ein Ansporn für die jungen Judoka sein, um auch einmal auf der Seite Unsere Besten zu stehen.

Beginnen werden wir mit Pia-Sophie Suter, wir denken sie ist würdig als erste auf dieser Seite zu stehen aber überzeugt euch am Besten selbst davon.

Weitere Ideen für die Ehrung unserer Judoka sind noch in der Planung, lasst euch überraschen und schaut regelmäßig auf unserer Seite rein.

Pia