PSV – Freizeitsportler Jan Lehmann gewinnt den 5.Nord Cup 2016 in Berlin

Veröffentlicht am 19. Juli 2016
IMG-20160717-WA0015

Am Samstag den 16.07.2016 hat wieder der Nordcup des Kampf- und Kraftsport Karow e.V. stattgefunden. Diesmal bereits zum 5. Mal. Insgesamt waren dieses Jahr 270 Starter aus 37 Vereinen am Wettkampfgeschehen beteiligt. Trotz des sehr warmen Wetters und den entsprechenden Luftverhältnissen in der Halle, haben alle Teilnehmer tapfer ihre Kämpfe bestritten. Von uns ging, in der Gewichtsklasse über 100 kg, Jan Lehmann bei den über Dreißigjährigen an den Start. Jan, eigentlich im Jiu Jitsu beheimatet, gewann seine beiden Kämpfe als Judoneuling souverän mit Ippon und wurde somit Erster. Er besiegte nicht nur einen Gegner miteinem Gewicht über 120 kg, sondern auch einen mit dem Meistergrad „schwarzer Gürtel“ graduierten Kämpfer.

Mit erhobenem Haupt und einer schönen Medaille und Urkunde um den Hals trat er dann den Weg nach Hause an. Hut ab für deinen Mut, deine Trainingsgruppe und dein Trainer sind stolz auf dich.

Herzlichen Glückwunsch !