Sektion Judo hatte Grund zu feiern!

Veröffentlicht am 3. Mai 2015

Am Samstag, den 02.05. fand nun unser erstes Vereinsfest statt. Acht Monate nach Gründung einer Sektion Judo feierten 100 Mitglieder und ihre Eltern, Großeltern, Freunde und einige unserer Sponsoren ein gemeinsames Fest. Alle Trainingsgruppen waren beteiligt und so fand sich eine bunt gemischte Truppe an diesem schönen Tag zu Sport, Spiel und nettem Zusammensein ein.

Vielen Dank an alle Eltern, es war wieder einmal toll zu erleben, was alles möglich ist, wenn alle gemeinsam etwas anpacken. Es fehlte weder an Speis noch Trank – dank euch! Die Trainer waren auch an diesem Tag wieder mit vollem Einsatz dabei und so gab es für unsere Kleinsten tolle Staffelspiele und eine Menge toller Spielgeräte (Danke an den Stadtsportbund, Herrn Waschke). Lucas Stellfeld, Jan Mettke waren gemeinsam mit Trainer Gerald Haack im Dauereinsatz und bespaßten unsere kleinen Helden, für die es am Ende auch noch kleine Preise gab. Natürlich kamen auch die anderen Kinder nicht zu kurz. Hier waren Trainer Robert Strohschein und Ludwig Baumann im Einsatz. An diesem Tag stand für Kinder und Eltern alles unter dem Motto Sport. So wurde auch nicht lange gezögert und schnell fanden sich mehrere Mannschaften zusammen und es wurde gemeinsam Volleyball und Fußball gespielt. Hier spielten Groß und Klein, Profis und Amateure, Eltern und Sponsoren, Trainer und Schüler zusammen – im Vordergrund stand einfach nur der Spaß und den hatten am Ende des Tages alle Beteiligten.

Ein ganz großer Dank geht auch an unseren Grillmeister, Herrn Hofmann! Alles war perfekt auf dem Punkt – sehr lecker!

Auch unser persönlicher Vereinsfotograf war wieder den ganzen Tag mit seiner Kamera unterwegs und hat tolle Schnappschüsse von unserer Feier gemacht – Danke, Matthias.
Der letzte große Dank geht auch an diesem schönen Tag an unsere Sponsoren – ohne euch sind solche Feiern, ein tägliches Training für unsere Kinder, Wettkampffahrten und vor allem eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für unsere vielen Kinder nicht möglich .
DANKE:
Auto Rundum Lebus, Büromaschinen Freitag GmbH, Chiffon – Braut- & Festmode , Zahnarzt Falk Reinhold, City Fahrschule, Crash Fame & Sari Eisenhüttenstadt, G.O.S. – Haussysteme GmbH, Fahrrad Richter, LVM Versicherung Olaf Hiller, Mario Graf, Dachbau- und Reparaturservice, Prefa- Dachbau Bössert, Seiring Mediendesign, Stadtwerke Frankfurt (Oder), Unold AG
 weitere Bilder zu diesem schönen Tag hier