Toni Grohn siegt bei den Deutschen Polizeimeisterschaften!

Veröffentlicht am 15. Juni 2016
kampfbild
judomedaillen

Am 8. Und 9. Juni 2016 fanden im Sportforum Berlin die 32. Deutschen Polizeimeisterschaften im Judo statt.

Der Senator für Inneres und Sport, Frank Henkel, begrüßte die Athletinnen und Athleten zu dieser Meisterschaft. Ebenfalls anwesend war der Vorsitzende des DPSK, Rigo Klapa. Er richtete Grußworte an alle Anwesenden und betonte dass „die Sportart Judo einen wesentlichen Eckpfeiler in der Ausbildung nahezu aller Polizisten der Welt darstellt“.  Der Polizeisportbeauftragte von Berlin, Fred Kusserow, eröffnete die Veranstaltung.

Die anwesenden Zuschauer erlebten an beiden Tagen Kämpfe auf höchstem Niveau und voller Spannung.

PSV-Athlet Toni Grohn trainiert derzeit in Niedersachsen am dortigen Olympiastützpunkt. So oft es seine Zeit zulässt trainiert er, aus Verbundenheit zu seiner Heimatstadt und seinen Judoanfängen, die Nachwuchssportler des PSV Frankfurt (Oder) e.V..

Der Verein sagt herzlichen Glückwunsch Toni und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

 IMG-20160610-WA0021
 [gview file=“http://www.dpsk.de/images/wettkampfberichte/2016/judo/ErgebnislisteDPM2016.pdf“ save=“1″]