Viele Medaillen und glückliche Gesichter!

Veröffentlicht am 25. September 2016

20 Medaillen davon 8x Gold – die Ausbeute  der PSV Judoka am Wochenende!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt nun hinter den PSV Judoka.  Einige Judoka  waren zu einer Vorführung beim Stadtteilfest Süd mit den Trainern Tom Grape und Jody Abram unterwegs. Gekämpft  wurde beim Silbernen Roland in Brandenburg aber auch in  Lauchhammer und  Peitz gingen unsere PSV Judoka an den Start. Folgend die Ergebnisse der Wettkämpfe:

Silberner Roland

Gold:

U9:         Elli Kahl, Charlotte Röder, Daniel Maier, Ian Lahn

U11:      Michelle Grönke

U13:      Leni Eilen Suter

U15:      Lara Ackermann

Silber: 

U9:         Selina Seifert

U11:      Anni Kahl

U13:      Tommy Wendland

U15:      Tobias Hofmann

U18:      Tobias Hofmann

Bronze:

U9:         Skadi Sporleder, Eryk Dudka, Emil Vögeding

U11:      Lenny Seifert, Benjamin Lange

U13:      Jule Mettke

  1. Plätze:

Lenny Schultka,  Eric Schuppan, Finley Bischoff

Mit diesen Ergebnissen konnten die U9 und die U11 in Brandenburg jeweils den 3. Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen!

Nick Köhler  (U14)holt in Lauchhammer  souverän Gold. Sarah Michelle Kantwerk (U15) erkämpft sich in Peitz Silber und Lenny Wittchen (U15) die Bronzemedaille.

Glückwunsch allen Kämpfern!!!