Landesligateam

Kampftermine

Wettkampfberichte

Landesligateam Kampfgemeinschaft RSV/PSV
2. Kampftag

Wettkampfberichte

Kampftermine 2018

Landesligatermine 2018:

26.05. – Ludwigsfelde

24.06. – Frankfurt (Oder)

08.09. – Klein Machnow

22.09. – Spremberg

Und auch 2018 starten wir wieder in die Landesligasaison. Auch wenn uns Darius Röming und Ole Buth „verlassen “ haben, so freuen wir uns doch sehr über unser Neuzugänge. Fritz Schöneburg, Tim Möller, Keanu Ochs, Dirk Lehmann und Jan und Eric Thurow verstärken ab sofort unser Team und haben am ersten Kampftag auch schon gezeigt, wie toll sie ins Team passen. Das sie das auch noch mit siegreichen Kämpfen untermauerten – grandios!

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid und hoffen auf eine tolle gemeinsame Saison.

Nach Siegen über das Team Lausitz, dem KSC Strausberg und dem JV Ludwigsfelde konnten wir uns am ersten Kampftag an die Tabellenspitze setzen. Glückwunsch allen Kämpfern! So darf es weitergehen.

Tolle Bilder zum ersten Kampftag findet ihr hier:

https://flic.kr/s/aHsmiLWWYv

Wettkampfberichte