Niederlage trotz Stärke

Veröffentlicht am 13. September 2016
Der dritte Kampftag der Judo-Landesliga fand für die Judofighter des PSV Frankfurt/RSV Eintracht Kleinmachnow auf dem Gelände der Sportschule Frankfurt(Oder) statt. Leider trat unsere Kampfgemeinschaft auf Grund zweier Ausfälle nicht unbedingt in Bestbesetzung an. Doch unsere anwesenden Freizeitkämpfer übertrafen sich selbst und ließen den Verlust schnell vergessen.
So konnte die erste Begegnung sehr knapp gegen die Judokas des HSV Cottbus mit 3:2 für uns entschieden werden.
Gegen „Asahi“ Spremberg wurde ein 4:0 Sieg eingefahren.
Das Stadtderby, gegen den an diesem Tag sehr stark auftrumpfenden JC 90, ging deutlich mit 0:5 verloren. Dabei erscheint das Ergenis jedoch klarer als der Kampfverlauf es wiederspiegelte.
Schade, aber wir verbeugen uns vor dem Sieger. Herzlichen Glückwunsch.
Teilnehmer waren: Max Reger, Loen von Hübbenet, Kornelius Koppitz, Uwe Büttner, Tim Hinrichs, Jan Mettke, Nicolas Haensch, Tom Wildner , die Namensvetter Jan und Christian Lehmann
Vor der großen Finalrunde, welche am 15. Oktober 2016 in Ludwigsfelde stattfindet, befinden sich unsere „Schwarzhosen“ auf Platz drei.
tabelle
Nachdem gemeinsamen Kämpfen, gab es natürlich noch ein gemeinsames Grillen an der neuen Halle im Südring. Bei schönstem Wetter ließ man den Tag gemütlich ausklingen und Trainer und Sportler waren sich einig – die tollsten und lautesten Fans kamen auf jeden Fall vom PSV Frankfurt Oder. Und dafür ein RIESENDANKESCHÖN!!!