Spaß am Sport und Freu(n)de im Verein

Habt ihr Lust auf:
Spiele, Kämpfen, Selbstverteidigung, Turnen, Kraftsport, Athletik, Ausdauer…??
Dann kommt zum Judo, denn Judo verbindet das alles in einer Sportart.

Ob klein, groß, alt, jung, dick oder dünn...

Judo macht Spaß, bringt Fitness für alle Altersgruppen und das Streben nach Bestleistung im Wettkampf wird gefördert. Das tolle am Judo ist, es kann wirklich Jeder ausüben.

Ob Freizeitjudo oder Wettkampfsport – ihr findet bei uns genau das richtige Angebot.

Wir benötigen deine Unterstützung!

Wofür benötigen wir das Geld?

  • Anschaffung von Trainingsequipment
  • Finanzierung von Wettkampffahrten
  • Finanzierung von außerordentlichen Vereinsveranstaltungen
  • Finanzierung von Weiterbildungsmaßnahmen

Es gibt viele Wege uns zu unterstützen, sogar ohne zusätzlich Geld dafür auszugeben. Schau doch einmal mal auf unserer Spendenseite ob eine Möglichkeit, wie Du uns helfen kannst, dabei ist. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.