Platz 2 in der Landesliga!

Veröffentlicht am 26. September 2018

Mit großen Schritten gingen unsere jungen Judoka an diesem Wochenende voran, da mussten sich die Männer der Landesliga ganz schön strecken, um hier Schritt zu halten. Doch auch unsere Männer lieferten ein hervorragendes Ergebnis am letzten Kampftag der Landesligasaison ab.
Sie konnten alle Mannschaftskämpfe gewinnen und platzierten sich somit am Ende nach den Ludwigsfeldern und vor dem JC 90 auf Platz 2 in der Tabelle.

Der wichtige Kampf um den 2. Tabellenplatz gegen den Jc90 ging mit einem 3:2 an unsere Kampfgemeinschaft.
Tim Möller und Tom Wildner holten hier mit schönen Ippons die Siege und auch der Punkt im Schwergewicht ging an die KG. Wirklich spannend bis zum Schluss blieben die Kämpfe von Fritz Schöneburg und Leon von Hübbenet, welche nur knapp verloren gingen.

Auch die beiden nächsten Kämpfe gegen Bernau und Babelsberg wurden an diesem Tag von unseren Männern gewonnen. Gegen Babelsberg siegten Jan Thurow, Maximilian Gubernus und Dirk Lehmann und gegen Bernau holten Fritz Schöneburg, Jan Lehmann, Tim Möller und Ninus Kiel die Punkte für die Kampfgemeinschaft.

Wir gratulieren den Sportlern und den Trainern um Stefan Drews, Ludwig Baumann und Heiko Pohl für ihre hervorragende Leistung in dieser Saison. Wir danken unseren Sponsoren und mitreisenden Fans für die Unterstützung des Teams und freuen uns schon heute auf eine neue Saison!
Ein besonderer Dank geht an Stefan Drews und die Jungs vom RSV, wir arbeiten jetzt seit einigen Jahren so erfolgreich zusammen…aber das Schönste daran ist, liebes RSV-Team, es macht immer wieder richtig viel Spaß mit euch! Wir haben auf diese Weise so viele nette Menschen kennengelernt, ob Sportler, Eltern, Trainer – es ist immer wieder aufs Neue unkompliziert und einfach nur ein cooles Team – Danke dafür!!!