Landesliga, 3. Kampftag

Veröffentlicht am 2. Oktober 2017

So kann es manchmal auch gehen. Mit sehr gemischten Gefühlen und einem dezimierten Kader traten unsere Kämpfer am 30.09. zur Landesliga an. Wettkämpfe, Krankheit, Arbeit – es hagelte nur Absagen, doch Trainer Stefan Drews bringt ja eigentlich fast nichts aus dem Konzept.
Die 81-kg konnten wir heute leider gar nicht besetzen und so sprang Max Reger mit seinen 68 kg hier ein und konnte am Ende sogar zwei Punkte einfahren, Respekt Max!
Im ersten Kampf gegen die Mannschaft aus Spremberg gelang dann sogar ein 5:0 Sieg und auch gegen die starken Cottbuser Jungs war heute ein 4:1 Sieg drin. Nur gegen den Vorjahressieger aus Frankfurt mussten sich unsere Mannen heute mit einem knappen 3:2 geschlagen geben. Was für ein grandioser Tag für die Jungs, Trainer und Fans! Wir sind Mega stolz auf Euch!!!!!

Kämpfer:
– Leon von Hübbenet (66kg), Linus Kiel
– Konny Koppitz (73kg)
– Max Regner (81)
– Tom Wildner (90kg), Nicolas Hänsch
– Ole Buth

Am 14.10. geht es dann zu den finalen Kämpfen nach Ludwigsfelde. Wir drücken schon jetzt ganz fest die Daumen!

Tabelle 3KT

Finalrunde 2017

Ergebnisse 2017

Abschlusstabelle Vorrunde 2017