04.03.17 Mauritius – Cup in Jüterbog (U9,11,13,15)

Veröffentlicht am 9. März 2017

22 Kinder machten sich mit Trainer Gerald Haack und Mulle auf den Weg nach Jüterbog und konnten dort mit viel Herzblut und teilweise schönen Techniken ihren Trainer überzeugen.
Nicht jeder konnte ganz oben auf dem Treppchen stehen aber alle Kinder zeigten, dass sie wieder viel gelernt haben und diese Dinge auch im Wettkampf umsetzen können. Und so gingen 8 Goldmedaillen auf das Konto des PSV. Insgesamt brachten die PSV Kämpfer 19 Medaillen an die Oder. Ein super tolles Ergebnis, freuten sich die Trainer.

Hervorzuheben sind an diesem Wochenende, neben den vielen sehr guten Leistungen, u.a. Lenny Schultka, der seine 5 Kämpfe alle auf Ippon gewinnen konnte. Ebenso Anni Kahl, die genau wie Benett Mendel, mit einer großen kämpferischen Leistung überzeugte. Benett beeindruckte den Trainer außerdem mit einem überragenden Finale.
Ian Lahn, und Linus Padel zeigten eine Klasse Einstellung zum Wettkampf!!
Lea und Marie Eichler, noch Wettkampfneulinge in der U11, haben toll gekämpft und konnten auch höher graduierte Gegnerinnen besiegen.

Glückwunsch allen Sportlern!

1. Plätze:  Kahl, Anni; Redmann, Larissa; Mendel, Benett; Seifert, Lenny; Lahn, Ian;  Schultka, Lenny;  Seifert, Selina; Schubert, Liv-Grete

2. Plätze:  Padel, Linus; Albrecht, Oskar;

3. Plätze:  Grönke, Michelle;  Nyken,Willi; Bartz, Livia;  Röder, Charlotte; Bischoff, Finley; Eichler, Lea; Eichler, Marie, Dudtka, Eryk;  Bartel, Tina

5. Plätze: Zingelmann, Kim; Käpernick, Rico; Wittsack, Rubin