13x Gold in Kleinmachnow

Veröffentlicht am 14. Dezember 2021

An diesem Samstag hat es zum letzten mal in diesem Jahr unsere Sportler in den Altersklassen u11 bis u18 zum Wettkampf nach Kleinmachnow zum Juunigats Cup geführt. Gemeldet waren bei diesem Turnier über  180 Judoka aus 12 Vereinen.

Unsere Sportler haben viel ausprobiert und sind zum Teil durch ihren guten Kampfwillen aufgefallen. Der mitgereiste Trainer Jan Lehmann staunte  nicht schlecht über einige Wurftechniken seiner Schützlinge. Jeder konnte somit am Ende mit einer Medaille oder einen Pokal und mit breiter Brust wieder nach Hause fahren. Manche konnten, auf Grund des Doppelstartes, sogar zwei Ehrungen  mit nach Hause nehmen.

Bei 13 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze haben sich alle Judoka mit Edelmetall belohnt.

Anbei ein paar Eindrücke vom Turnier:

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AJTlNMB2hZXEv6g&cid=1FE15A82F9B5B2D2&id=1FE15A82F9B5B2D2%21832&parId=1FE15A82F9B5B2D2%21679&o=OneUp

 

U11

Gold

Mouatasem, Abau Ramadan bis 30kg

U13

Gold

Carlos Padel bis 35kg

Rubin Wittsack bis 38 kg

Lenny Schultka bis 60kg

Silber

Leyla Seifert bis 36kg

U15

Gold

Selina Seifert bis 40kg

Lindsay Koar bis 48kg

Colin Kammradt bis 52kg und + 57kg

Rubin Wittsack bis 37kg

Finley Bischoff bis 50kg

Bennet Mendel + 73kg

Silber

Carlos Padel bis 37kg

Bronze

Yazan, Abau Ramadan bis 37kg

Benjamin Lange bis 66kg

U18

Gold

Leni Eileen Suter bis 48kg

Colin Kamradt bis 57kg und + 63kg

Lenny Seifert bis 50kg

Silber

Finley Bischoff bis 50kg

Niclas Hofmann bis 60kg

Bronze

Niclas Hofmann bis 66kg

Bennet Mendel bis 81 kg

Wir bedanken uns beim RSV Eintracht, besonders bei Stefan Drews, für das sehr gut ausgerichtete Turnier und freuen uns schon auf das nächste Mal in Kleinmachnow.