21 Medaillen davon 8x Gold – die Ausbeute der der PSV Judoka am Wochenende!

Veröffentlicht am 25. September 2016
Ein ereignisreiches Wochenende liegt nun hinter den PSV Judoka.  Einige Judoka  waren zu einer Vorführung beim Stadtteilfest Süd mit den Trainern Tom Grape und Jody Abram unterwegs. Gekämpft  wurde beim Silbernen Roland in Brandenburg aber auch in  Lauchhammer und  Peitz gingen unsere PSV Judoka an den Start.
Folgend die Ergebnisse der Wettkämpfe:
Silberner Roland in Brandenburg
Gold
U9: Elli Kahl, Charlotte Röder, Daniel Maier, Ian Lahn
U11: Michelle Grönke
U13: Leni Eilen Suter
U15: Lara Ackermann
Silber
U9: Selina Seifert
U11: Anni Kahl
U13: Tommy Wendtland
U15: Tobias Hofmann
U18: Tobias Hofmann
Bronze
U9: Skadi Sporleder, Eryk Dudka, Emil Vögeding
U11: Lenny Seifert, Benjamin Lange
U13: Jule Mettke
5. Plätze
Lenny Schultka,  Eric Schuppan, Finley Bischoff
Mit diesen Ergebnissen konnten die U9 und die U11 in Brandenburg jeweils den 3. Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen!

Nick Köhler  (U14)holt in Lauchhammer  souverän Gold.

Sarah Michelle Kantwerk (U15) erkämpft sich in Peitz Silber und Lenny Wittchen (U15) die Bronzemedaille.

Glückwunsch allen Kämpfern!!!