7. Nordcup der U 10 in Berlin!

Veröffentlicht am 2. Juli 2018

7. Nordcup im Judo der U 10
männlich und weiblich am 30.06.2018 in Berlin!

U 10 männlich:
1. Plätze:

• Ian Lahn zeigte wieder einmal eine ganz starke Leistung. Er besiegt den Berliner Vizemeister Daridow und Galstyan von KK Karow vorzeitig auf Ippon.
• Lenny Schultka wird als “Bester Kämpfer der u10 ausgezeichnet, er konnte alle Kämpfe souverän und vorzeitig mit 10:0 gewinnen.
• Rubin Wittsack zeigte sich bis 27 Kg kämpferisch überragend und konnte seine 3 Kämpfe gewinnen.
• Erik Dudtka und Laurinus Lukosios zeigten ihre bisher besten technischen Leistungen gegen sehr starke Gegner.

2. Plätze:
• Roman Ostrowski verlor den 1. Kampf unglücklich konnte sich dann aber mit einer sehr guten Leistung steigern und Platz 2 belegen.
• Phil Oberländer erkämpfte zwei vorzeitige Siege und verlor dann leider sein Finale gegen Fräzdorf aus Sachsen – Anhalt.

Platz 3
• Finley Kemmel konnte einen Kampf gewinnen und verlor dann leider 2 x ganz knapp auf Kampfrichterentscheid.

U 10 weiblich:

Felicia Seltenheim belegte mit einer sehenswerten kämpferischen Leistung Platz 3.
Tina Bartel setzt ihre positive Entwicklung fort und belegt wieder Platz 1.

In der der U 8 belegten Fabiene Seltenheim und Luke Schümann beiden den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, Euer Trainer Gerald Haack!