8x Gold beim Juunigatsu Cup in Klein Machnow

Veröffentlicht am 27. November 2017

Am Wochenende starteten unsere Sportler beim bestens organisiertem Juunigatsu-Cup in Klein Machnow, 283 Starter gingen hier auf die Tatami, davon allein 24 Starter des PSV.
Tolle Kämpfe, leidenschaftliche Kämpfer, Tränen aber auch viel Freude konnte Trainer Jan Lehmann an diesem Tag erleben.

Gratulation allen Sportlern für ihre Leistungen.

Medaillenplätze:
U8
Platz 2: Dwayne Krüger
Platz 3: Laric Ben Schubert Platz und Philipp Martin Woite

U10
Platz 1: Livia Bartz, Emma Linke, Lucie Reinhold und Selina Seifert
Platz 3: Lindsay Koar und Liv Grete Schubert

U12
Platz 1: Anni Kahl, Josi Karras , Niclas Hofmann und Lenny Seifert
Platz 3: Shanaja Metz und Benjamin Lange

U14
Platz 2: Tommy Wendland

U18
Platz 2: Jasmin Engler

Glückwunsch auch an die Nichtplatzierten: Colin Kammradt, Larissa Redmann, Finnley Bischoff, Leon Hartmann, Joel Korthals, Bennet Mendel und Willi Nuyken. – auch hier wurden gute sportliche Leistungen gezeigt, manchmal fehlte noch das nötige Durchsetzungsvermögen und auch mal das Quäntchen Glück, um am Ende auf dem Podest zu stehen.