Bambinis starten wieder!

Veröffentlicht am 25. Januar 2017

“Kampfzwerge 2” starten ins Judoleben!

Unsere neue Gruppe, die jüngsten Kampfzwerge,  treten nun vollzählig in ihren neuen Judoanzügen zum Training an.

In dieser Gruppe sind die Judoka 4-6 Jahre alt und sollen das Judo spielerisch erlernen. Bewegungsabläufe, Koordination, Fleiß, Respekt vor dem Gegenüber, das  spielerisch verpacken und den Kindern Spaß am Sport vermitteln, sind die Aufgaben vom Trainergespann Gerald Haack, Frank Mierow und Joachim Scharlei.

Jeden Dienstag von 16.00-17.30 Uhr findet das Training in der Kopernikusstraße 71-75 (auf dem Polizeigelände) statt.

Auch wenn die Gruppe schon wieder sehr voll ist, vorbeikommen und zuschauen kann man immer, so Trainer Mierow. Den einen oder anderen Platz gibt es noch oder man kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

';