Corona geschlagen – Gürtelprüfung bestanden

Veröffentlicht am 2. November 2020

In der vergangenen Woche stellten sich 12 junge Judoka des PSV im Alter von 7 und 8 Jahren der Gürtelprüfung. Leider müssen die Trainingshallen in Brandenburg wieder geschlossen werden, doch unsere jungen Judoka schlugen dem Virus noch rechtzeitig ein Schnippchen und legten ihre Prüfung ab. Natürlich herrschte große Aufregung vor der Prüfung bei den Kindern, Eltern und Trainern.
Trotz einer schweren Vorbereitung in den letzten Monaten, zeigten die Kinder eine gute Prüfung, die ihnen unser langjähriger Prüfer Josef Hess bestätigte.
Am Ende freuten sich alle gemeinsam über die bestandene Gürtelprüfung. Den weiß-gelben Judogürtel tragen nun Linda, Laura, Lina, Natascha, Maila, Charlotte, Ida, Michaela, Adrian und Jo Jules.
Die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden Fausta und Lenny.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.