Dan Prüfungen gemeistert!

Veröffentlicht am 10. Mai 2023

Am Dienstag, den 09.05.2023 organisierte Andreas Preschel vom KSC Strausberg mit dem Prüfungsteam (Daniel Klenner, Mirko Wockatz, Gregor Wenzel) einen perfekten Tagesablauf und der gesamte Prüfungstag hinterließ somit einen sehr positiven Eindruck.

Auch der PSV Frankfurt(Oder) hatte nicht nur sein schön vorbereitetes DOJO zur Verfügung gestellt, sondern mit Josef Voroshilofskij und den beiden Landesligakämpfern des RSV/ PSV Frankfurt(Oder) Felix Braun und Maxim Romanov, auch drei heiße Anwärter im Rennen.
Alle Sportler haben das maximale Potential ihrer derzeitigen Leistungen abrufen können. Mit einer durchgängigen soliden Leistung wurde den Judoka der schwarze Gürtel überreicht.

Eine gelungener Abend im DOJO des PSV. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön an Manuel Bischoff der das Prüfungsteam mit Kaffee und Tee beköstigte.

Ludwig Baumann