Danke Marc, Danke Team Werbeagentur Seiring!

Veröffentlicht am 13. April 2017

Heute möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem Team um Torsten Seiring von der Werbeagentur Seiring bedanken. Insbesondere der liebe Marc hat viele, viele Stunden in die neue Website investiert. Danke, dass ihr immer für uns da seid, wenn es heißt : „Wir brauchen Hilfe“! Flyer, Website, Plakate, Planen, Grafik, eure Ideen und viele andere Dinge setzen wir gemeinsam um. Ein Verein lebt von Menschen wie Euch – dafür ein großes Dankeschön!
Auch wenn die bisherige Internetseite (gestaltet von Herrn Hofmann) unser „Baby“ war, mussten einige Dinge dringend überholt werden und so haben wir uns entschieden etwas Neues für Euch zu gestalten.
Wir hoffen, Euch gefällt die neue Seite und ihr besucht uns weiterhin so fleißig wie bisher. Ein paar Kleinigkeiten werden wir noch erweitern und ausbauen, solltet ihr Fragen oder Anregungen dazu haben, dann meldet Euch bei uns!

';