Deutsche Meisterschaften der Männer in Stuttgart

Veröffentlicht am 27. Januar 2020

Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer, die zum dritten Mal in Folge in der Stuttgarter SCHARRena ausgetragen wurden, konnten Ole Buth (Sportschule Potsdam) und Dan Matuschowitz (Sportschule Hannover) auf dem Treppchen stehen.

Ole zeigte eine souveräne Leistung und erkämpfte Gold, Dan als jüngster Jahrgang (noch u21 Startberechtigt) überzeugte mit einer tollen Leistung und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

100 kg
1. Ole Buth, UJKC Potsdam – BB
2. Jan Niklas Goldhammer, BAC 55 Hockenheim – BA
3. Sidney Jonathan Mai, 1. Judoteam Heidelberg/Mannheim – BA
3. Dario Kurbjeweit Garcia, TSV Großhadern – BY
5. Marvin Belz, UJKC Potsdam – BB
5. Daniel Herbst, Judoclub Leipzig – SN
7. Yvo Witassek, UJKC Potsdam – BB
7. Milot Jusufi, VfL Sindelfingen – WÜ

-66 kg
1. Manuel Scheibel, TSV Abensberg – BY
2. Yerrick Schriever, TH Eilbeck – HH
3. Leon Cedric Philipp, Sport-Club Itzehoe – SH
3. Dan Matuschowitz, Judo-Team Hannover – NS
5. David Sperlich, DJK Ensdorf – BY
5. Kevin Abeltshauser, TSV Abensberg – BY
7. Tristan Kuhlmann, Jahn Nürnberg – BY
7. Felix Stöckel, Judo Crocodiles Osnabrück – NS

Der PSV und eure „alten“ Trainer sind sehr stolz und gratulieren ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung!