Eben noch in Japan…nun schon auf der PSV Matte!

Veröffentlicht am 11. Januar 2016

Schon am Freitag haben einige unserer Sportschüler die Chance des freien Stützpunkttrainings genutzt und haben bei ihrem Verein vorbeigeschaut. Trainer Baumann und die jüngeren Sportler freuen sich natürlich immer sehr die ehemaligen Schüler und Trainingskameraden zu sehen! Die Sportschüler zeigen was sie Neues gelernt haben und dann findet unter Anleitung von Trainerin Marlen Hein und Trainer Baumann ein gemeinsames Training statt. Für beide Seiten eine informative und intensive Arbeit.

Am Samstag nutzte dann auch noch die U18 die Tatami im Verein. Zu Besuch war Toni Grohn, Bundesligakämpfer und Sportler aus Hannover. Toni weilte noch vor einigen Wochen in Japan und bei seinem Besuch zu Hause stattete er dem befreundetem PSV einen Besuch ab und trainierte gleich mit einigen Sportlern der U18.
Wir sagen Danke Toni und freuen uns schon auf die nächste Einheit und die neusten Techniken!
Training_20160109