Ein großer Schritt in Richtung Erwachsensein

Veröffentlicht am 16. Mai 2016

Was ziehe ich an? Die meiste Zeit im Judoanzug unterwegs – war das dann wohl für unsere zwei Judoka die erste schwierige Entscheidung. Aber Pia Sophie Suter  und Tobias Hofmann fanden natürlich eine  Antwort auf diese Frage und so konnte es dann auch losgehen – der erste Schritt in Richtung Erwachsen werden! Sie tauschten ihren Judoanzug gegen die Festkleidung. Knisternde Spannung lag auf dem Messegelände. Pia und Tobi machten sich bereit für den Einzug zur Feierstunde, in der sie die Hauptrolle spielen würden. Auf der großen Bühne erhielten sie offiziell die Jugendweihe. Tobias hielt mit Max Zinnagel die Dankesrede für die Sportschule.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden „Großen“.
Nicht nur die Eltern, Goßeltern, Freunde und Lehrer, sondern auch die Trainer gaben ihnen bei der Festveranstaltung einige Weißheiten auf den Weg. Abends feierten sie dann dieses Ereignis bis in die Morgenstunden.
Der Verein wünscht Euch alles Gute und wird Euch auf dem weiteren sportlichen Weg tatkräftig unterstützen!