Europameister gratuliert !

Veröffentlicht am 28. Januar 2017

Europameister Thomas Müller gratuliert!
Die Stadt Frankfurt (Oder) ehrt in jedem Jahr erfolgreiche Sportler und Trainer ihrer Stadt.
Diese werden für hervorragende Leistungen bei nationalen und internationalen Meisterschaften ausgezeichnet.
Durch ein unaufgeklärtes Versehen erreichten die Einladungen zur offiziellen Veranstaltung der Stadt leider nur unseren Trainer Ludwig Baumann. Die beiden zu ehrenden Sportler Thorsten Harz und Ole Buth des Polizeisportvereins Frankfurt (Oder) konnten leider nicht an der offiziellen Feierstunde der Stadt teilnehmen, was beide Sportler sehr bedauerten. Beide Sportler hatten im Jahr den Titel „Deutscher Meister“ erkämpft.
Thorsten Harz konnte der Verein nun nachträglich noch überraschen (Ole Buth weilt derzeit in Georgien zu einem Auslandssemester).Der ehemalige Judo- Europameister im Schwergewicht, Thomas Müller, ist seit kurzem Mitglied beim Polizeisportverein. Er war Klassenkamerad, Sportfreund und jahrelanger Weggefährte von Thorsten Harz und ließ es sich jetzt nicht nehmen, seinem Freund die Urkunde und Auszeichnung zu überreichen.
Vorstand und Verein gratulieren an dieser Stelle noch einmal nachträglich. Wir sind unglaublich stolz auf die Leistungen von Ole Buth, Thorsten Harz und Ludwig Baumann!

';