European Cup der Cadeten in Ungarn

Veröffentlicht am 20. November 2017

Zwei unserer Sportschüler aus Hannover durften beim großen European Cup in Ungarn um Weltranglistenpunkte kämpfen. Tom Moritz und Dan Matuschowitz zeichneten sich bereits auf nationaler Ebene aus und wurden somit für ein solch großes Event nominiert. Tom durfte am Ende leider nur einmal internationale Luft schnuppern, denn er verlor seinen Auftaktkampf gegen den Rumänen Radvanszki, Szilava mit Wazari und schied somit aus. Dan zeigte ein tolles Turnier und kämpfte sich mit zwei Siegen gegen Gyorgy Dan aus Ungarn und Gergely Gabor aus Rumänien und zwei Niederlagen gegen den späteren Sieger Jasharie Hamza aus Mezedonien (nur mit Wazari) und dem späteren Drittplatzierten Ocsai Sandor aus Ungarn auf Platz 9 vor.
Beide Kämpfer können sehr stolz auf sich sein und sich über die Chance freuen, erste internationale Erfahrungen bei solch einem Turnier zu sammeln!

Liebe Grüße nach Hannover von Eurem Trainer Ludwig Baumann – ich bin sehr stolz auf Euch!