Glückwunsch zur Aufnahme an die Sportschule

Veröffentlicht am 5. Juni 2018

Nun sind endlich die ersehnten Bescheide ins Haus geflattert. An einer Sportschule beworben hatten sich vom PSV in diesem Jahr Lenny Seifert, Niclas Hofmann und Josie Karras. Lenny macht es nun gleich den großen Judoka Tom, Dan und Ole nach und zieht gleich in die große weite Welt hinaus. Er geht nun an den Olympiastützpunkt nach Berlin. Josie und Niclas freuten sich in dieser Woche über die Zusage vom Landesstützpunkt in Frankfurt (Oder).

Wir wünschen Euch Dreien alles, alles Gute für die kommenden Aufgaben, bleibt gesund und habt vor allem ganz viel Spaß in eurem neuen Lebensabschnitt. Wie auch die anderen Sportschüler, seid natürlich auch ihr jederzeit zum Vereinstraining eingeladen und weiterhin fester Bestandteil unseres Vereins.

Bis bald, Euer Trainer Ludwig Baumann!