Gold, Silber, Bronze in Halle!

Veröffentlicht am 7. Mai 2016
Trainer Tom Grape hat sich heute morgen mit sechs Sportlern auf den Weg nach Halle gemacht. Neben Torwandschießen und einer Hüpfburg für die Jüngsten gab es vor allem natürlich Judo zu sehen. In der U11 ließ Lenny Seifert Nichts liegen, in seiner Gewichtsklasse holte er sich das erste Gold des Tages. Trainer Tom Grape organisierte nach diesem tollen Start gleich noch zwei Freundschaftskämpfe mit Gegnern aus der höheren Gewichtsklasse – aber Lenny war heute nicht zu schlagen. Super Lenny.
Lea Marie Goy und Lenny Wittchen starteten in der U15. Lea erkämpfte hier Gold und Lenny Wittchen Bronze. Lara Ackermann verlor in der U15 einen Kampf und belegte am Ende den zweiten Platz.
Danach startete sie noch einmal in der U18, traf dort auch auf die Finalgegnerin aus der U15 – und besiegte diese nun. Am Ende hieß es in der U18 – Gold für Lara! Dan Giacomo Matuschowitz siegte souverän in seinen Kämpfen und belegte in der U18 den ersten Platz! Bester Kämpfer des Tages für den Trainer, war heute Darius Röming. Mit tollen Würfen und einem schönen Übergang vom Stand in den Boden holte sich Darius souverän Gold.
Glückwunsch allen Kämpfern!