Gold und Silber für den PSV Frankfurt(Oder) beim Spreewaldpokal Lübben der unter 18-Jährigen!

Veröffentlicht am 21. März 2023

Am Sonntag den 19.03.2023 zog es zwei unserer Kämpfer nach Lübben zum Spreewald Pokalturnier. Gemeldet waren für die U18 Lindsay Koar und Finley Bischoff. Beide versuchten sich eine Gewichtsklasse höher und das mit Erfolg.
Finley besiegte nach einem Freilos in der Gewichtsklasse bis 60 kg, Moritz Reimann (JV Kwh), Paul Goschler (JSV Rammenau) und im Finale den Mecklenburger Nick Balser (Asia Sport Neubrandenburg) und somit verdient die Goldmedaille.

Auch bei Lindsay als Jahrgangsjüngste lief es hervorragend. Sie besiegte Selene Herzschuh (SV Motor Babelsberg), Luise Robbe (JC Oranienburg) und Lisa Dörr
(PSV Olympia Berlin). Gegen ihre ehemalige Vereinskameradin Collin Kammradt (nunmehr PSV Olympia Berlin) hatte sie im Golden Score am Ende doch noch das Nachsehen.
Am Ende ein hervorragender zweiter Platz und eine gute Vorbereitung für die beiden Judoka.

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Unser Dank geht auch an die Eltern für ihren Einsatz vor Ort !