„Internationales Osterturnier“

Veröffentlicht am 9. April 2023

PSV veranstaltet ein „Internationales Fußballosterturnier“

Am Gründonnerstag traf sich ein Mixed von „Alt“ und Jung, um bei einem geselligen Fußballabend das Osterfest einzuleiten.
Anwesende „Internationale“ Mannschaften waren nach der Wahl – Kuba (Dwayne, Brian, Sylvio und Joren), Nordirland (Linus, Vladi, Finley und Peter), Syrien (Yazan, Carlos „Kiwi“, Frank und Andre), Mongolei (Lucas, Benjamin, Lenny Seifert und Frank) und Lettland (mit Lenny Schultka, Rubin, Manu, Rene und Ludwig).
Als Cheerleader fungierten Cindy und Gunja.
Somit traf ein Feld von Weltklasseeinzelspielern aufeinander und natürlich waren da spannende Spiele vorprogrammiert.
Am Ende gab es einen klaren Sieger aus Kuba, mit einem souveränen Spieler Joren Westphal, der nicht nur Torschützenkönig, sondern auch, nach Ansicht der Turnierleitung, bester Spieler wurde.
Silber errangen die Spieler von Nordirland und Bronze ging nach Syrien. Vierter wurde das Team aus der Mongolei und die Teilnehmerurkunde erhielt Lettland.

Torschützenwertung:
1) Joren: 11 Tore
2) Brian und Andre: 4Tore
3) Carlos“Kiwi“: 3 Tore
4) Benjamin, Vladi, Linus ,Manu: 2 Tore
5) Lenny Seifert, Lenny Schultka, Dwayne, Peter, Finley, Frank Westphal, Lucas, Rubin und Yazan jeweils 1 Tor

Tolle Teams und super Spiele. Es war Spitze mit euch. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

LB