Internationales Randori in Berlin zum Jahresabschluss

Veröffentlicht am 23. Januar 2024

Für über 500 Teilnehmer wurde die Tatami in der großen Sporthalle im Sportforum Berlin nochmal groß ausgelegt. Vom 27. bis zum 30. Dezember 2023 fand das fünfte internationale Trainingscamp in Berlin statt.

Das Trainerteam freute sich auf U15- und U18-Judoka aus 11 Nationen aber auch auf einige kampfbegeisterte Erwachsene, die ihr Jahr mit einem gemeinsamen Randori beenden wollen.

Für sechs PSV-Judoka (Tina Barthel, Lindsay Koar, Maximilian Scholz, Linus und sein Bruder Carlos Padel sowie die Trainerin Lara Ackermann) war es eine tolle Gelegenheit, sich mit weiteren Judoka aus anderen Bundesländern und sogar anderen Nationen zu messen.

Achtung, Achtung ein Judoka auf Abwegen!

Eine weitere beachtliche Leistung zeigte unser Dauerbrenner Linus Padel beim 20. Ratzdorfer Silvesterlauf. Bei einer Rekordbeteiligung mit 263 Startern über 4,8 Kilometer belegte unser Eisenhüttenstädter Gymnasiast den ersten Platz. Glückwunsch, Linus.

';