ISEO-Ostsee-Cup 2022 Rostock

Veröffentlicht am 10. Mai 2022

Am 30.4./01.05.22 fand der ISEO-Ostsee-Cup in Rostock statt. 57 Vereine und 600 Starter gingen an diesem WE an den Start. Vertreten waren hier Kämpfer der u9,11,13,15,18,21, Männer und Frauen und sogar der ü30-ü50.

Der PSV Frankfurt hatte an diesem WE 3 Kämpfer an den Start. Lindsay Koar konnte verletzungsbedingt nicht starten, war aber dabei, um die Jungs zu unterstützen.

Rubin Witzak (43 kg) ging in der u15 an den Start und erwischte keinen guten Kampftag. Der erste Kampf ging verloren, im zweiten dann ein Sieg, jedoch ging auch der dritte Kampf verloren und Rubin schied aus dem WK aus.

Lenny Schultka (u15, -60kg) verlor ebenfalls seinen Auftaktkampf, konnte aber die nächsten beiden Kämpfe gewinnen und wurde im Pool somit Zweiter. Leider verlor er dann sein Halbfinale und wurde am Ende dann Dritter.

Finley Bischoff (u18, -50kg). Finley hatte leider nur einen Gegner in seiner Gewichtsklasse. Er konnte seinen Gegner im Hin- und Rückkampf klar dominieren und nach kurzer Zeit auf Ippon gewinnen. Den anschließenden Freundschaftskampf (-46 kg) konnte Finley dann ebenfalls für sich entscheiden.

MB