Jayce Henk belegte beim Baulöwenpokal im stürmischen Norden die Goldmedaille in der U9 !

Veröffentlicht am 11. September 2019

Eine tolle Wettkampfhalle am Strand können nicht viele Vereine anbieten. Dieses Turnier nutzten, verständlicher Weise, viele Familien und Vereine gleich für ein schönes Ostseewochenende. 30 Vereine (297 Teilnehmer) gingen hier an den Start. Von uns waren Jayce, Luke, Laric Ben, Dwayne, Zoe, Bennet und Finley dabei.
Ein wenig exotisch sind die MC-Pommerschen Regelungen zum unzulässigen Coaching und zu verbotenen Hebeltechniken in der U13. Entschädigt für diese Eigenheiten wurden die Teilnehmer durch eine gute Organisation und viele starke Teilnehmer/innen. In der U9 erkämpften wir einen ersten Platz durch Jayce Henk, einen Zweiten durch Luke Schünemann und einen Dritten durch Laric Ben Schubert. Ebenfalls Dritte wurde Zoe Peltzer in der U11. Zwei weitere Silbermedaillen gingen in der U13 an Finley Bischoff und Bennet Mendel, auch der Fünfte von Dwayne Krüger war bei der großen Teilnehmerzahl sehr sehenswert.
Glückwunsch allen Teilnehmern zu diesem Erfolg und Dank an die Eltern für die logistische Unterstützung.