SC Charis 02 organisiert Judocamp am Frauensee und wir waren dabei!

Veröffentlicht am 2. August 2014

Sie kamen von Süden, Norden, Osten und Westen 100 Kinder verbrachten gemeinsam eine trainingsintensive Judocampwoche am Frauensee. Die Tage waren angefüllt mit Frühsport, Judo- und Athletikeinheiten, Freizeitaktivitäten, Spiel und Spaß. Dabei nutzten die Trainer die örtlichen Gegebenheiten, um einzelne Einheiten auch mal an ungewöhnlichen Orten abzuhalten wie Judo im Wasser, Athletik am Strand. Stand mal kein Sport auf dem Programm, konnten sich die Kinder im Kreativzentrum ausleben, den Hirschkäferpfad besuchen oder einfach Baden gehen. Besondere Highlights wie jedes Jahr waren die Judosafari, Campdisco, Neptunfest und das Königsspiel beim Abschlusstraining. Hier hieß es Kinder gegen Betreuer – die Kinder haben in diesem Jahr übrigens gewonnen. In diesem Jahr waren Jannes, Emma, David, Ole, Tommy, Joren, Pia (Unglaube) und Sarah mit dabei und kamen völlig ausgepumpt mit einem riesen Schatz an Erinnerungen aus dem Camp zurück.

Offizielle Begrüßung durch den Campleiter Die kleinen Hirschkäfer lernen fliegen... Jedes Jahr: das Gruppenfoto.

Fotos:http://www.scc02.de

Der PSV sagt Danke an alle Organisatoren und Trainer vom SC Charis 02, Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt! Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Kinder – ich persönlich hatte vom ersten Kontakt über den Leiter Ralf Petry bis zum „ Bungalowbetreuer“ Udo ein tolles Gefühl und wurde auch nicht enttäuscht! Joren war begeistert von Trainer Christian und Jannes wird die Disco wohl nicht so schnell vergessen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Betreuer Udo, der sich rührend um Jannes Verletzung gekümmert hat.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es am 25.07.2015 wieder – Hajime – heißt!

Zur Gallerie