Jugendweihe 2023

Veröffentlicht am 15. Mai 2023

Nun war es endlich soweit. Lenny Schultka, Oliver Bönisch, Tim Marten Siebert, Rubin Wittsack und Nico Wilhelm machten den ersten Schritt in Richtung Erwachsen werden. Sie tauschten ihren Judoanzug gegen Festkleidung und erhielten im Kamea offiziell die Jugendweihe.
Nicht nur die Eltern, Großeltern, Freunde und Lehrer, sondern auch die Trainer Andreas Preschel und Ludwig Baumann gaben ihnen bei der Festveranstaltung einige Weisheiten mit auf den Weg. Danach feierten sie dann bis in die Morgenstunden. Trainer Ludwig Baumann bedankt sich für die Einladung bei den Sportlern und Eltern – es hat ihn sehr gefreut, dass er bei Eurem Ehrentag dabei sein durfte.

Nochmal alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, viele Erfolge und beste Gesundheit.

Ludwig Baumann