Jugendweihe!

Veröffentlicht am 22. Mai 2017

Wir gratulieren unseren diesjährigen Jugendweiheteilnehmern ganz herzlich!
Glückwunsch: Kim Tattermusch, Nick Köhler, Lea Marie Goy, Sarah-Michelle Kantwerk, Joren Westphal, Lara Ackermann und Lenny Wittchen.

Am Vormittag beim festlichen Akt in der Konzerthalle wurden die Sportschüler von ihren Sportschultrainern Andreas Zakrewski und Karl-Heinz Lehmann beglückwünscht. Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Kleefeld gab es dann noch ein Sektchen und dann ging es für die Internatsschüler nach Hause zu ihren Familien.
Für die Frankfurter stieg dann am Abend eine wunderschöne gemeinsame Party. Vereinstrainer und langjähriger Wegbegleiter Ludwig Baumann ließ es sich nicht nehmen nach der Landesmeisterschaft bei seinen Schützlingen vorbeizusehen. Für jeden gab es noch ein persönliches Geschenk und dann wurde ausgiebig gefeiert.
Die Mädels standen dann am frühen Morgen wieder auf der Matte, um am Deutschen Jugendpokal teilzunehmen. Respekt Mädels und ein großes Dankeschön an den Trainer, der wieder einmal das ganze Wochenende für seine Sportler unterwegs war!