Kim Long Koch fünfter beim Internationalen Turnier in Schweden!

Veröffentlicht am 18. Mai 2015
KimiBei einem perfekt organisierten Turnier in Lund am 14.05.2015 startete Kim in seiner neuen Gewichtsklasse bis 46 kg doch sehr erfolgreich. Mit über 1000 Teilnehmern u.a. aus Norwegen, Finnland, Island, Dänemark, Schweden, Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Litauen, Brasilien und Spanien war dieses Turnier sehr gut besetzt. Für Kim zählte das Turnier zu seinen größten Erfahrungen in seinem noch jungen Kämpferleben. Die Wettkampflisten waren, bereits mit Zeitplan, bei der Ankunft ausgedruckt und so konnte er sich dementsprechend auch super vorbereiten. Am Ende war leider nur der undankbare fünfte Platz möglich, trotzdem bescheinigte ihm sein Trainer eine gute Leistung.

1. Platz
Vili PAJARI
Tikkurilan Judokat, Vantaa
2. Platz
Max RUDIGER
Judovereniging THAG
3. Platz
Kalle FRIIS-HANSEN
Amager Judo Skole
5. Platz
Philip SJÖLANDER
Karlstad JK
5. Platz
Kim-Long KOCH
PSV Rostock
7. Platz
Sigurdur TANNASON
Judofelag Reykjavik
7. Platz
Pontus BLOMSTRAND
IK Södra Judo