Kraft- und Fitnessstrecke eingerichtet

Veröffentlicht am 16. August 2018

In der letzten Woche überraschte uns Sponsor Christoph Jacob (QAY-Shopping) mit einem ganz besonderen Geschenk. Für die Judoka und Freizeitsportler gibt es nun eine komplette Kraftstrecke mit super tollen, professionellen Geräten. Ebenso Fitnessgeräte und „Kraftgeräte“ für unsere Kid´s.
Außerdem konnten wir zusätzlich unsere Mattenfläche noch einmal um 60,00 qm erweitern.
Wir sind mega happy und können unser Glück kaum fassen, so Trainer Ludwig Baumann.
Ein riesen Dankeschön geht an die vielen fleißigen Eltern und Mitglieder, die gestern in einer tollen Aktion den Transport und die Aufstellung der Geräte möglich machten. Danke dem WBV Malereinkauf GmbH um Sebastian Kraske sowie Familie Kammradt für die Bereitstellung eurer LKW´s und nicht zu Letzt unserem lieben Robert Dahlmann für seine Unterstützung.