Landesmeisterschaft U13

Veröffentlicht am 22. Mai 2017

Leni-Eilen Suter wird Landesmeisterin!

Bei den Brandenburgischen Einzelmeisterschaften in Ludwigsfelde heimsten die U13 Judoka des PSV Frankfurt(Oder) eine Gold -, eine Silber -, und drei Bronzemedaillen ein. Dazu gesellten sich noch siebente und neunte Plätze. Mit diesem Gesamtergebnis können die PSV- ler sehr zufrieden sein. Ein großes Lob allen teilnehmenden Kämpfer und Kämpferinnen.

Besondere Freude hatte Leni-Eilen Suter, die in ihrer Gewichtsklasse an diesem Tage ihre technischen Fähigkeiten ausspielen und den Titel gewinnen konnte. Aber auch Lenny Seifert in der 31 kg Klasse bewies wieder einmal, welch technisches Potential in ihm steckt und bestätigte dieses erneut mit dem Vizemeistertitel. Ebenfalls Grund zur Freude hatte Niclas Hofmann, der in letzter Zeit mehrfach krankheitsbedingt ausfiel, mit seinem dritten Platz. Auch er kann sehr zufrieden sein.
Aber auch Katja Grech stand am Ende mit ihrer gewonnenen Bronzemedaille auf dem Treppchen. Arne Ising bestätigte erneut seine gute Form wurde ebenfalls wie Niclas und Katja Dritter.
Auch die siebenten und neunten Plätze von Jonathan Weigmann, Max Hennig, Johann Schönherr, Nick Öllermann und unserer Neulinge Jorden Syring und Benjamin Blazeck runden das Gesamtergebnis an diesem Tag ab.
Stolze Sieger und stolze Eltern verließen glücklich den Wettkampf.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Ludwig Baumann