Lara Ackermann erfolgreich bei der zentralen DJB-Sichtung der unter 17-jährigen Mädchen in Kienbaum

Veröffentlicht am 30. Oktober 2018

Auch bei der diesjährigen Zentralen Sichtung des Deutschen Judobundes konnte sich unsere Lara bei den weiblichen Athleten, wie schon im vergangenen Jahr, erneut sehr stark präsentieren.
Unter den kritischen Augen der Bundestrainerin Lena Goldi konnte sie sich neben weiteren 100 teilnehmenden Judoka aus dem gesamten Bundesgebiet im athletischen und technisch-taktischen Bereich bis auf den 3.Platz in der Gesamtwertung der mittleren Gruppe vorarbeiten.
Neben den Überprüfungen fanden auch zahlreiche Technik- und Randorieinheiten statt, für unseren Kampftiger natürlich etwas ganz Besonders.
„Lara, mach weiter so. Wir sind alle sehr stolz, dass du ein PSV-ler bist. Herzlichen Glückwunsch.“