Lara Ackermann und Carlos Padel siegen in Vetschau !

Veröffentlicht am 14. November 2023

An diesem Wochenende lud die SpVgg-Blau Weiß 90 Vetschau zum 21. Mal zum Heimturnier ein.
Der Zuspruch war überwältigend, denn es meldeten 34 Vereine mit über 300 Judoka. Auch international mit dem JC Usti nad Labem wurde diese Turnier aufgewertet.
Wir reisten mit 4 Sportlern an. Als verantwortliche Trainerin fungierte hier Lara Ackermann und das mit Erfolg.
Lara beherrschte mit drei Siegen souverän ihre eigene Gewichtsklasse und betreute dann noch erfolgreich ihre Schützlinge.
Einen weiteren Sieg steuerte unser Eisenhüttenstädter „Kiwi“ Carols Padel (40 kg) bei. Trotz des umstrittenen Finales konnte sich auch Rubin Wittsack (50kg) über seine Silbermedaille freuen. Ein weiterer Eisenhüttenstädter unter den Fittichen des PSV, Maurice Alexander, konnte sich in einer sehr starken Gewichtsklasse mit Bronze belohnen.

Ganz starke Leistung. Bleibt dran und herzlichen Glückwunsch.