Letztes Training vor dem großen Tag!

Veröffentlicht am 12. Februar 2016

Die Sportschüler der U18 wollten noch ein paar Gramm abschwitzen, für die U15 hieß es noch einmal 1,5 Stunden spezielles Techniktraining. 14 Sportler nahmen am Vereinstraining mit Toni Grohn und Marlen Hein teil und konnten sich wieder einmal die neusten Techniken von Toni zeigen lassen.

Toni, gerade erst aus Belgien von den offenen belgischen Meisterschaften mit einer Bronzemedaille im Gepäck zurück, schaute ganz genau, ob die Techniken auch sauber ausgeführt werden. Marlen kümmerte sich um die Mädchen und hatte auch hier die richtigen Tipps parat. Unsere jüngsten Sportler durften sich anschließend gemeinsam mit Herrn Baumann und den Sportschülern noch beim Fußball austoben.
Wir wünschen unseren Sportlern: Maria Jahnke, Tom Moritz, Dan Giacomo Matuschowitz, Philipp Strauß, Darius Röming, John Unglaube und Ole Buth morgen viel Erfolg bei den Nordostdeutschen Meisterschaften!!!
Die Trainer und der Judonachwuchs drücken euch ganz fest die Daumen!!!!

Leider gibt es noch eine traurige Nachricht zu vermelden. Ausgerechnet unser einziges Mädel in der U18, Pia Sophie Suter, verletzte sich beim Abschlusstraining und kann morgen beim Wettkampf nicht antreten. Pia, wir sind in Gedanken alle bei dir und wünschen dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! Für uns bist du aber auch so die Best(i)e.