Mazda-Cup 2017

Veröffentlicht am 19. September 2017

Bereits zum 17. Mal richtete der SV Motor Babelsberg den Mazda Cup in Potsdam aus. Der PSV Frankfurt(Oder) nahm mit unserer Trainingsgruppe „Maxe Mierow, Gerald Haack und „Mulle“ an diesem sehr stark besetzten Judoturnier der Altersklasse U9 teil.
U9 sind klarstellend die Jahrgänge 2009 und 2010. Von den ca. 140 gemeldeten Judoka waren auch 7 PSV-Gladiatoren dabei.
Diese sieben Jungen und Mädchen ackerten so erfolgreich, dass am Ende neben 4xGold, 2 x Silber, einmal Bronze auch noch der Titel einer besten Technikerin zu Gunsten Selina Seifert heraussprang. Super Leistung, bescheinigten ihre Trainer den Kids. In der Mannschaftwertung landete man hinter dem Motor Babelsberg, dem Ujkc Potsdam und einem Berliner Verein auf Rang vier.

Gold erkämpften:
Selina Seifert, Rubin Wittsack, Liv- Grete Schubert und Lenny Schultka

Silber erreichten:
Ian Lahn und Finley Kemmel

Bronze ging an:
Phil Oberländer

Herzlichen Glückwunsch ihr Kämpfer !