Offenes Berlin Randori war ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 7. November 2018

Eine wirklich volle Hütte erwartet die Sportler beim letzten offenen Berlin-Randori der u15/18 und 21. Nahmhafte Bundeskader aus Thüringen, Sachsen, Mecklenburg VP, Brandenburg und Polen fanden den Weg nach Berlin und unter Leitung von Miryam Roper fand dann auch ein schweißtreibendes und intensives Training statt.

Erstmals reiste auch der PSV mit 10 Sportlern und Trainer Ludwig Baumann nach Berlin und war angenehm überrascht. In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre gab es neben einem tollen Training, neuen Eindrücken, leckerem Mittagessen auch neben der Matte viele interessante Gespräche.

Auch wenn beim harten Training auch einige Tränen liefen, konnten die PSV-ler am Ende gesund und unverletzt (Pia- ein ausgekugelter Zeh gilt leider nicht :-)) und fix und fertig die Heimreise wieder antreten.

Fazit vom Trainer: tolle Truppe, geiles Training – wir kommen wieder.