Ole Buth wird Deutscher Meister in der u21!!!

Veröffentlicht am 12. März 2018

Am Wochenende fanden in Frankfurt (Oder) die Deutschen Meisterschaften der u21 statt. Ole Buth, der an der Sportschule Potsdam trainiert, ging in der -100 kg Klasse an den Start. Nach zunächst zwei Freilosen wartete dann jedoch kein Geringerer, als Titelverteidiger Daniel Zorn aus Berlin auf ihn. Beide Athleten schenkten sich nichts und mussten schließlich in die Kampfverlängerung. Hier zeigte Ole allerdings die bessere Kondition und konnte den Kampf mit Wazari für sich entscheiden. Nach zwei weiteren Siegen, die er jeweils vorzeitig auf Ippon beendete, holte sich Ole den Titel Deutscher Meister.

Ole, die herzlichsten Glückwünsche an dich und weiterhin viel Erfolg!! Ebenso geht ein Glückwunsch an die Trainer in Potsdam, die Ole nun täglich auf seinem Judoweg begleiten.