Ole Buth wird Zweiter bei den Deutschen Meisterschaften u21!

Veröffentlicht am 13. März 2019

Wir gratulieren Ole Buth (Sportschule Potsdam/UjkC) ganz herzlich zu seinem 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften u21!!!
Am vergangenem Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der u21 in Frankfurt (Oder) statt. Mit dabei unser Vereinsmitglied Ole Buth. Nach drei vorzeitig gewonnen Kämpfen in der 100kg Klasse musste Ole sich seinem Sportskameraden Marvin Belz im Finale geschlagen geben.
Ole verletzte sich in seinem Halbfinale an der Hand und muss nun 2 Wochen pausieren. In Bremen will Ole dann wieder angreifen und wir drücken natürlich ganz fest die Daumen.
Dan Matuschowitz (Sportschüler Hannover) konnte in seinem ersten Jahr in der u21 noch nicht in die Platzierungskämpfe eingreifen. Nach einem Freilos und einem hart umkämpften Fight gegen den späteren 3. Platzierten, Peter Thomas aus Bayern, schied er leider aus.

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen!