Ole Buth zur Europameisterschaft nominiert!

Veröffentlicht am 2. August 2019

Ein Sportlerleben ist hart! Von Kindesbeinen an wird jeden Tag trainiert, in den Ferien und wenn andere Urlaub machen. Geld verdienen in Randsportarten – Fehlanzeige. Und trotzdem stehen viele junge Frauen und Männer jeden Tag in Turnhallen oder auf Sportplätzen und geben gemeinsam mit ihren Trainern ihr Bestes und zeigen Höchstleistungen. Alle verdienen sie den höchsten Respekt!!!

Einer von ihnen belohnt sich nun mit der Nominierung für die Europameisterschaft – Ole Buth.

Ole begann seine Laufbahn bei unseren Vereinstrainern Gerald Haack und Ludwig Baumann. Über die Sportschule Frankfurt (Oder) ging es dann zur Sportschule Potsdam. Hier lebt und trainiert Ole nun seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Die Krönung für Ole und Trainer Mario Schendel nun die Nominierung zur Europameisterschaft.

Ole, wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und wünschen dir viel Erfolg.

 

 

';