PSV Frankfurt(Oder) holt zweimal Gold beim Juunigatsu-Cup 2019

Veröffentlicht am 28. November 2019

Am 23.11.2019 ging es für einen kleinen Teil unserer Kinder zum Juunigatsu-Cup in die Sporthalle der Eigenherd Grundschule nach Kleinmachnow. Gemeldet waren bei diesem Turnier über 300 Judoka aus 20 Vereinen.
Mit 4 Sportlern konnten wir bei diesem Turnier fünf Platzierungen holen. So freuten wir uns über 2 Sieger, 1 Zweit- und zwei Drittplatzierte. Jeder konnte somit mit einer Medaille und mit breiter Brust wieder nach Hause fahren.
Der mitgereiste Trainer Jan Lehmann staunte am Ende nicht schlecht über einige Wurftechniken seiner Schützlinge.
Gold erkämpften in der U10 Jayce Henk nach zwei- und in der U12 Dwayne Krüger nach drei gewonnenen Kämpfen.
Die Silbermedaille erkämpfte Lucas Deutschländer in der U14 nach vier Kämpfen und auf Grund seines Doppelstartes nochmals die Bronzemedaille in der U16 nach drei Kämpfen.
Fabian Seltenheim (U10) erhielt, nach fantastischen Kämpfen, hochverdient die Bronzemedaille.

Wir bedanken uns beim RSV Eintracht, besonders bei Stefan Drews, für das sehr gut ausgerichtete Turnier und freuen uns schon auf das nächste Mal in Kleinmachnow.