PSV Judoka ziehen erfolgreich den Erdgasbus der Stadtwerke!

Veröffentlicht am 17. Juli 2017

Elf Teams fanden sich am Samstag zum traditionellen Erdgasbusziehen der Stadtwerke auf dem Hansestadtfest ein. 20 Meter muss der 11 Tonnen schwere Bus von 5 Personen auf Zeit gezogen werden.
Die Stadtwerke unterstützen seit vielen Jahren den Sport und somit viele Vereine in unserer Stadt. Hier nun können die Vereine auch mal Dankeschön sagen und nehmen mit viel Spaß an diesem Wettbewerb teil.
Seit Jahren nehmen die Armwrestler ungeschlagen an diesem Wettbewerb teil und somit haben wir PSV Judoka beschlossen – ihr Armwrestler lauft außer Konkurrenz! 😉 Im Umkehrschluss bedeutet das:
Die PSV Judoka haben den Wettbewerb 2017 ganz knapp vor den Ringern gewonnen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Männer! Mit dabei waren Manuel Bischoff, Frank Sporleder, Lutz Liesenfeld, Michael Schönherr und Jan Lehmann.
Aber auch unsere Jüngsten wollten dabei sein und zeigten sich in ihren schmucken weißen Judoanzügen. Ganz aufgeregt gingen hier Liv Grete Schubert, Tina Barthel, Emilian Koch, Janin Radtke, Ian Lahn und Rubin Wittsack an den Start. Natürlich laufen die Kinder außer der Wertung und wurden auch in diesem Jahr wieder tatkräftig von allen Teams unterstützt. Vielen Dank dafür Euch allen! In zehn Jahren schlagen diese Fünf dann auch die „Armwrestler von heute“!
Die Stadtwerke haben mit diesem Wettbewerb eine tolle Veranstaltung ins Leben gerufen. Wir sagen DANKESCHÖN und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

P.S. Natürlich waren die Armwrestler auch in diesem Jahr die Besten und landeten mit einer unglaublich schnellen Zeit auf Platz 1.  Platz 2 ging an unsere PSV Judoka und Dritter wurden die „jungen“ Ringer des RSV.