PSV Mädels holen 3 Goldmedaillen an der stürmischen Küste !

Veröffentlicht am 6. Oktober 2022

Am Samstag ging es  für fünf Kämpfer des PSV Frankfurt(Oder) zum Baulöwen-Pokal nach Rostock. Mit 474 Teilnehmern aus 47 Vereinen und sechs Bundesländern wurde schnell klar, dass es ein Mammut- Programm werden würde. In sehr stark besetzten Gewichtsklassen war es schwer, sich in die Medaillenränge zu kämpfen. Doch mehrere PSV  Athleten zeigten, dass sie trotz langer Wartezeiten hellwach waren und ,,oben“ mitmischen konnten.
Goldmedaillen erkämpften Leyla und Selina Seifert sowie Lindsay Koar. Bei den beiden Jungen erkämpfte Carlos Padel in einer neuen Gewichtsklasse einen hervorragenden dritten Platz. Leider verletzungsbedingt ausgeschieden ist unser Neuling Maurice Aurel Alexander nach einem gewonnenen Kampf und einer sehr, sehr knapp verloren gegangenen Auseinandersetzung.

Hier die Ergebnisse vom 25. Baulöwen- Pokalturnier in Rostock:
U13
1. Platz bis 40 kg Leyla Seifert
3. Platz bis 40 kg Carlos Padel

U15
1. Platz bis 48 kg Selina Seifert
1. Platz bis 52 kg Lindsay Koar

Unterm Strich war der Trainer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.  Dankeschön auch an die beiden mitgereisten Eltern Herr Padel und Herr Schickram, die sich, trotz der vollen Halle und der erwähnten Wartezeiten, verständnisvoll zeigten.

LB