RBB und Carsten Stahl zu Gast beim PSV

Veröffentlicht am 10. November 2017

Gestern durften wir uns über doppelten Besuch freuen. Das RBB Fernsehen und Carsten Stahl besuchten uns in unserer Judohalle im Südring auf dem IB Gelände im Camp Stahl. Das Team vom RBB wollte einen kleinen Beitrag über unser gemeinsames Projekt mit Carsten Stahl drehen. Ein wirklich tolles Team um Philipp Büchner hat uns hierbei betreut. In einer sehr entspannten Atmosphäre ließen sich die Kinder überhaupt nicht von der Kamera beindrucken und folgten Carsten gebannt von der ersten Sekunde bis zum Ende. So konnten sie in Kürze mal einen kleinen Einblick in seine Arbeit bekommen, die er sonst meistens an den Schulen durchführt.

Wir danken Carsten und dem Team vom RBB für ihre tolle Arbeit, unsere Kinder und Trainer haben sich sehr wohlgefüllt – schließlich ist es nicht alltäglich ein Kamerateam beim Training dabeizuhaben.

Der Beitrag ist am Montag, den 13.11. um 18.00 Uhr im RBB zu sehen.