Rostocker Judoka trainiert den Nachwuchs beim PSV!

Veröffentlicht am 20. Januar 2015

Robert_webseite3_Bildgröße ändernRobert_webseite2_Bildgröße ändernWir freuen uns, dass wir den Rostocker Judoka und ehemaligen Sportschüler Robert Strohschein für unsere Nachwuchsarbeit gewinnen konnten.

Robert hat bis vor kurzem noch selbst aktiv als Sportschüler hier in Frankfurt trainiert. Er konnte sich u.a. beim Europa Cup in Estland in der U20 den dritten Platz erkämpfen und war in der U17 Deutscher Vizemeister. Heute kämpft er noch aktiv in der ersten Bundesliga.

Robert hat sein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,9 abgeschlossen und will sich nun auf seine berufliche Karriere konzentrieren und ein Studium beginnen. Robert wird ab Oktober Sportlehramt studieren.

Der PSV Frankfurt (Oder) e.V. Abt. Judo ist sehr glücklich darüber einen so erfahren Judoka als Nachwuchstrainer begrüßen zu dürfen. Robert wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir und heißen dich sehr herzlich Willkommen.